Autor: saalto-Team

… saalto verabschiedet sich in den Weihnachts- und Neujahrsurlaub. Aber natürlich nicht, ohne auch in unserem Blog standesgemäß „Tschüss“ zu sagen.

Dank toller Kunden, Freunde und Partner ist auch 2013 wie im Fluge vergangen und wir haben es gar nicht richtig mitbekommen: Rund 150 Presseinformationen, unzählige Newsletter, Mailings, Flyer, Stellungnahmen, Kommentare, Interviews, Fachartikel, Website-Texte, Facebook-Aktionen, Kundenzeitschriften und PR-Konzepte später ist es jetzt doch wirklich schon wieder Ende Dezember!

Wir richten ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die uns in diesem Jahr nicht nur ihre Zeit, sondern vor allem ihr Vertrauen geschenkt haben, und freuen uns sehr, dass wir 2014 wieder für Euch loslegen dürfen.

Bis dahin gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause: Ab dem 07. Januar 2014 sind wir wie gewohnt für Euch zu erreichen.

Lasst es Euch gut gehen, ladet alle vorhandenen Akkus auf und feiert die Feste, wie sie fallen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht
das saalto-Team