Content Marketing: Geschichten, die das Unternehmen schreibt.

Es sind die Inhalte innerhalb Ihres Unternehmens, aus denen sich Geschichten schreiben und vor allem erzählen lassen. Wichtig dabei ist, dass Ihre Interessenten und Stakeholder erreicht werden – und zwar mit Themen, die wirkliche Relevanz für sie haben, an Stellen, wo sie wirklich erreicht werden, und mit Formaten, die zu ihnen passen. saalto kümmert sich darum, dass Ihr Content Marketing gelingt und Ihre potenzielle Kunden finden, was sie wirklich brauchen.


Strategie: 

Gemeinsam mit Ihnen betrachten wir Ihre Ziele sowie Zielgruppe und entwickeln anhand dessen die passende Vorgehensweise. Dabei versetzen wir uns in die Lage ihrer Kunden, damit wir ihre Interessen in keinem Fall aus den Augen verlieren.

Kanäle & Formate:

Wir definieren die Kanäle, die zu Ihren Inhalten und Ihrer Zielgruppe passen. Social Media, Presseartikel, Kundenmagazine, Newsletter, Vor-Ort-Events, Whitepapers, Leitfäden – uns sind beinahe keine Grenzen gesetzt. Sie wollen positiv Einfluss nehmen? Nutzen Sie Interviews oder Statements zur Meinungsbildung. online karte Es geht um die Vermittlung von fundiertem Know-how? Lassen Sie uns an Ratgebern arbeiten oder treten Sie bei Kongressen als Speaker auf. Sie möchten Herausforderungen Ihrer Kunden lösen? Dann zeigen Sie Ihnen, wie Sie sie unterstützen können.

Kampagnenformate:

Vergeuden Sie keine wertvollen Ressourcen sondern nutzen Sie, was Sie haben – am besten in Form einer Kampagne. saalto erarbeitet konkrete Vorschläge, wie sich welche Inhalte in mehr als nur einem Kanal nutzen lassen. Und natürlich helfen wir Ihnen dabei, diese dann auch in die richtigen Worte zu fassen.

Inhaltsproduktion:

Mit unseren Instrumenten und Ihrem Material bespielen wir die ganze Bandbreite des Content-Marketing-Orchesters und erarbeiten alle erforderlichen Inhalte, die in Ihre Kommunikation einfließen.