Autor: saalto

So ein Jubiläum versetzt ganz schön in Geber-Laune. Erst recht dann, wenn man nach langjähriger Mitgliedschaft und ebenso langem Sponsoring auch anderen Mitgliedern etwas Gutes tun kann: So wie beim CyberForum, einem der größten und erfolgreichsten Unternehmernetzwerke. 

Als Media-Sponsor haben wir uns zu unserem Zehnjährigen für CyberForum-Mitglieder etwas einfallen lassen: Wer seine PR- und Öffentlichkeitsarbeit vorantreiben möchte, hat nun mit dem Gewinn eines von uns erstellten, professionellen PR-Leitfadens die Chance dazu.

Warum PR – und wieso ein Konzept?

Die CyberForum-Mitglieder verfügen über kreative Produkte, innovative Lösungen und einen besonders guten Service. Aber nicht immer bekommt die Öffentlichkeit und somit die kaufkräftige Klientel es mit. Um diesen Unternehmen ein Gesicht zu geben und die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu steigern, benötigen sie eine kontinuierliche und auf die einzelnen Kanäle abgestimmte Öffentlichkeitsarbeit.

Grundlage hierfür ist ein individuelles PR-Konzept, das neben einer Analyse des Marktes sowie des Unternehmens vor allem die zu ergreifenden PR- und Marketingmaßnahmen in den Fokus stellt. So kann es anhand dieses Leitfadens gelingen, ein noch positiveres Image, eine erhöhte Präsenz in den Medien und letztlich mehr Kunden zu gewinnen.

Ein solches Konzept vergibt saalto zum zehnjährigen Jubiläum der Agentur an ein fünf bis 50 Mitarbeiter starkes CyberForum-Mitglied, das die besten Argumente hat.

Teilnahmebedingungen

Die Bedingungen für die Teilnahme sind dabei ganz unbürokratisch: Schreiben Sie uns in drei Sätzen, warum gerade Ihr Unternehmen Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit braucht. Unter allen Einsendungen, die bis zum 15.08.2014 unter presse@cyberforum.de eingehen, wählt die Jury, bestehend aus CyberForum und saalto, den Gewinner aus. Dieser wird persönlich benachrichtigt.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!